Informationen zum Start der Tutorien

Vorkurs Informatik 2021

Diese Informationen sind nur relevant für Teilnehmende, die sich für ein Tutorium vor Ort oder Online angemeldet haben. In Moodle könnt ihr eure Zuteilung einsehen.

Zuteilung Präsenz

• Eine Teilnahme ist nur mit Nachweis über 3G möglich!
  • Bitte beachtet, dass es sich bei C.A.R.L. und dem Informatikzentrum um zwei unterschiedliche Gebäude handelt!
  • Ihr habt am Montagvormittag im Rahmen der Tutorien die Möglichkeit eine Studierendengastkarte für 2€ zu erwerben, mit welcher ihr die Mensen Academica und Vita besuchen könnt. Ihr findet dort Automaten um Guthaben auf die Karte zu laden.

Zuteilung Online

• Bitte beachtet, dass wir am Montag um 9 Uhr, über die in Moodle gelisteten Besprechungslinks starten!
  • Stellt bis Montag sicher, dass ihr euch in MS Teams einloggen könnt und das Team „Vorkurs Informatik 2021“ sehen könnt. Andernfalls, prüft nochmal die Anweisungen und schreibt uns eine Mail